Indien

Aktuelles

Hier finden Sie die aktuellen Berichte zur unseren Projekten

CODE – Bericht aus Kap Verde

CODE – Bericht aus Kap Verde

Am Donnerstagmorgen war ich wieder in der Stadtverwaltung, um mich über den Antrag zu erkundigen, und der stellvertretende Bürgermeister bat darum, einige zusätzliche Unterlagen einzureichen, was ich am selben Tag tat. Jetzt warten wir wieder.In der Zwischenzeit, und...

Kinderhilfe Kapstadt im Griff von Corona

Kinderhilfe Kapstadt im Griff von Corona

Liebe Freunde, Covid-19 hat uns weiterhin im Griff, auch wenn ab dem 1. Juni gewisse Lockerungen eingeführt werden konnten. Teile der Wirtschaft wurden vorsichtig wieder hochgefahren und dies ermöglichte, dass Menschen endlich ihren Tätigkeiten nachgehen können und...

Deepam in Zeiten von COVID-19

Deepam in Zeiten von COVID-19

Ab Mitte März mussten wir Deepam für 2 Monate völlig schließen, weil wir unter einer totalen Ausgangssperre waren. In dieser Zeit haben unsere Mitarbeiter telefonisch mit all unseren Kindern und deren Familien Kontakt gehalten. Auch haben wir bedürftige Familien mit...