Botschafter

Bernd Stelter ist Botschafter der Guten Sache

"HELFEN, ist mir ein großes Anliegen. Ich möchte Menschen helfen, die eben nicht so viel Glück gehabt haben. Und ich möchte mich darüber freuen können, geholfen zu haben. Dazu bedarf es aber einer Organisation, die ihre Hilfe überschaubar und transparent an die richtigen Orte bringt, eine Organisation, die sich nicht in unzählige Projekte verzettelt und natürlich eine Organisation ohne eine riesige Wasserkopfverwaltung.

Die aktion weltkinderhilfe erfüllt all diese Bedingungen. Und sie wird getragen von Menschen, die uneigennützig nur eins wollen: helfen!"

 

Auszug aus dem aktuellen Statement von Bernd Stelter. Den vollen Wortlaut können Sie hier nachlesen.

Bernd Stelter, Botschafter der aktion weltkinderhilfe, möchte sein Glück mit Menschen teilen, die bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens standen. (Foto: Manfred Esser)