Die Maismühle hat erst in diesem Jahr ihre Arbeit beginnen können, da sich kurz vor Abschluss der Arbeiten für die Stromzuführung plötzlich herausstellte, dass die Spannung nicht ausreichte und ein weiterer Transformator notwendig wurde. Finanziell ist hier die Aktion Weltkinderhilfe aus Bad Honnef eingesprungen, und dafür sagen wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Danke. Nach einigen Wochen weiterer Verzögerung konnte die Mühle ihre Arbeit aufnehmen. Es begann allerdings gleich mit Absatzschwierigkeiten, da das Maismehl hauptsächlich an Schulen geliefert wird, diese aber durch Corona geschlossen sind. Es wurden andere Vertriebswege gesucht und teilweise auch gefunden. Wir haben unter anderem auch mit Unterstützung der Aktion Weltkinderhilfe aus Bad Honnef versucht, Maismehl in ein anderes Projekt der Aktion Weltkinderhilfe nach Burkina Faso zu transportieren, da dort Menschen hungern. Keine Spedition hat sich jedoch bereit erklärt ,sieben Tonnen Mehl durch Rebellenland zu transportieren.